• Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 39 € (DE)
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Rücksendung (DE)

Neuigkeiten und kreative Thermomix-Rezepte

In unserem Blog findet ihr News zu unseren Shop, brandneuen Zubehör-Produkten rund um das Kochen und Backen mit dem Thermomix und natürlich ein paar leckere Rezepte für den Thermomix zum Nachkochen.

 

In unserem Blog findet ihr News zu unseren Shop , brandneuen Zubehör-Produkten rund um das Kochen und Backen mit dem Thermomix und natürlich ein paar leckere Rezepte für den Thermomix zum... mehr erfahren »
Fenster schließen
Neuigkeiten und kreative Thermomix-Rezepte

In unserem Blog findet ihr News zu unseren Shop, brandneuen Zubehör-Produkten rund um das Kochen und Backen mit dem Thermomix und natürlich ein paar leckere Rezepte für den Thermomix zum Nachkochen.

 

Vitaminbomben schnell zubereitet.
Wir haben bereits 3 fruchtige Smoothie- Varianten für Euch ausprobiert.
Einfach, schnell und mega-lecker!
Habt Ihr Lust mal was ganz Anderes zum Backen auszuprobieren? Wir haben für Euch eine fluffig-leckere Neujahrsbrezel ausprobiert.
Flammkuchen - herzhaft und salzig oder saftig und süss! Wie mögt Ihr in lieber? Wir haben uns heute für die süsse Apfel-Variante entschieden und das optimale Rezept für den perfekten Teig für Euch!
Nicht immer macht eine Diät Spaß. Zu sehr beeinflusst die Ernährungsumstellung den Alltag und nicht immer lässt sich die Diät mit der Arbeit oder der Ausbildung verbinden. Der Thermomix® bereitet derartigen Diäten ein Ende. Mit seinen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigt der Allrounder von Vorwerk, dass gesunde Rezepte durchaus Spaß machen können.
Und schwupps sind alle Vitamine zusammen mit dem Wasser in den Ausguss verschwunden … Gemüse kochen ist eine Kunst – Gemüse dampfgaren hingegen kinderleicht. Wir haben uns überlegt, wie wir Euch das Dampfgaren noch leichter und schmackhafter machen können. Herausgekommen ist unser Dampfgar-Kamin WunderSteam, dank dem Eurem Varoma jetzt keine Mengengrenzen mehr gesetzt sind.
Mit dem Thermomix und WunderCap ist die Zubereitung des perfekten Bratens gelingsicher und Dank der entschleunigten Zubereitung mit Slow-Cooking wird der Braten saftig und butterweich.
Gibt es etwas Schöneres, als in die frische Kruste eines selbstgebackenen Brotes zu beißen?
Heute teilt unser Auszubildender Lucas sein absolutes Lieblingsbrotrezept mit euch.
Heute haben wir ein leckeres Omelette aus dem Varoma für Euch. Als italienische Variante mit Artischocken, Oliven, Mozzarella und Salami. Die Zubereitung ist einfach und durch das Garen im Varoma braucht man kein Öl.
Dieses Mal haben wir für Euch eine leckere Nachspeise aus dem Varoma: Germknödel. Gefüllt mit Zwetschgenmus und begleitet von köstlicher Vanillesauce.
Kaum etwas wärmt im Winter mehr als eine schöne warme Suppe. Diese hier besteht aus saisonalen Zutaten und besticht unter anderem durch die Einlage. Und schnell geht es auch noch.
Erdnüsse, Karamell und Schokolade = Snickers. Schon mal einen saftigen Chocolate-Snickers-Cake daraus gemacht?