Pizza chopping knife with bamboo wooden handle

Sale price19,95 €

Tax included. Shipping calculated at checkout

In stock
SKU: SW12167

High-quality materials for long-lasting robustness and ultimate functionality

Cut your pizza in no time with our elegant pizza cutting knife. Our pizza knife combines high-quality materials and ensures an unparalleled cutting experience. Compared to conventional pizza rollers, cutting with our pizza cutting knife is neither a wobbly affair nor does the topping on the pizza move. The finely grained handle made of sustainable bamboo not only gives the pizza knife an attractive aesthetic, but is also comfortable to hold. The 34 cm long stainless steel blade allows you to effortlessly cut through any pizza topping. To guarantee long-lasting use, the blade is razor-sharp and also ensures precise cutting results.

Better safe than sorry

Our pizza chopping knife comes with a matching guard that not only protects the blade but also allows it to be stored safely in the kitchen drawer. This way the knife retains its sharpness and you can't accidentally hurt yourself.

Versatile - not just for pizza

Our chopping knife is also perfect for cutting herbs, vegetables, nuts and more. Simply “weigh” the cuttings until the desired cutting result is achieved. Its versatility makes it an essential tool in every kitchen.

Highlights

  • Elegant handle made from sustainable bamboo
  • 34 cm long stainless steel blade
  • Versatile for various cutting tasks
  • Includes protection for safe storage

Cleaning instructions:

  • Clean only by hand with dishwashing liquid.
  • Not suitable for the dishwasher.

Pizza-Wiegemesser mit Bambus-Holzgriff

Angebot19,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Auf Lager - in 2-5 Werktagen bei dir
Artikelnr: SW12167

Hochwertige Materialien für langanhaltende Robustheit und ultimative Funktionalität 

Zerteile deine Pizza im Nu mit unserem eleganten Pizza-Wiegemesser. Unser Pizzamesser kombiniert hochwertige Materialien und sorgt für ein unvergleichliches Schneideerlebnis. Im Vergleich zu herkömmlichen Pizzarollern ist das Zerschneiden mit unserem Pizza-Wiegemesser weder eine wackelige Angelegenheit, noch wird dabei der Belag auf der Pizza verschoben. Der fein gemaserte Griff aus nachhaltigem Bambus verleiht dem Pizza-Wiegemesser nicht nur eine ansprechende Ästhetik, sondern liegt auch angenehm in der Hand. Die 34 cm lange Edelstahlklinge ermöglicht müheloses Schneiden durch jeden Pizzabelag. Um eine lang anhaltende Nutzung zu garantieren, ist die Klinge messerscharf und gewährleistet zudem präzise Schnittergebnisse. 

Sicher ist Sicher 

Unser Pizza-Wiegemesser wird mit einem passenden Schutz geliefert, der nicht nur die Klinge schützt, sondern auch die sichere Aufbewahrung in der Küchenschublade ermöglicht. So behält das Messer seine Schärfe und du kannst dich nicht versehentlich verletzen. 

Vielseitig einsetzbar - nicht nur für Pizza 

Unser Wiegemesser eignet sich auch perfekt zum Schneiden von Kräutern, Gemüse, Nüssen und mehr. Einfach solange über das Schnittgut „wiegen“, bis das gewünschte Schnittergebnis erreicht ist. Die vielseitige Anwendbarkeit macht es zu einem unverzichtbaren Werkzeug in jeder Küche. 

Highlights 

  • Eleganter Griff aus nachhaltigem Bambus 
  • 34 cm lange Edelstahlklinge 
  • Vielseitig einsetzbar für verschiedene Schneidaufgaben 
  • Inklusive Schutz für sichere Aufbewahrung 

Reinigungshinweise: 

  • Nur von Hand mit Spülmittel reinigen. 
  • Nicht geeignet für den Geschirrspüler.