KochFix steam diversion for Thermomix TM6, TM5, TM31 & Monsieur Cuisine

Sale price28,90 €

Tax included. Shipping calculated at checkout

In stock
SKU: SW12352

STEAM DIVERSION FOR THERMOMIX - With our new Thermomix accessories you get a practical Thermomix steam diversion for the Vorwerk models TM6, TM5 and TM31. This allows you to effectively protect your kitchen furniture from escaping steam.


LARGE & PRACTICAL HANDLE - The large and optimized handle allows you to easily remove the attachment without burning your hands from the hot steam. The large handle makes removing the lid not only easier but also safer.


FLEXIBLE STEAM LINE WITHOUT MOVING - With the practical attachment nozzle, the amount of steam emerging can be regulated and the direction controlled. This means the steam can be directed into kitchen extractor hoods without having to move the Thermomix.


EFFICIENT FURNITURE PROTECTION - Protect your wall cupboards and kitchen furniture from the rising steam of the Thermomix. With steam diversion you can avoid damage to your expensive kitchen due to escaping condensation! Thermomix. With the steam diversion you can prevent damage to your expensive kitchen caused by escaping condensation!


CLEAN QUICKLY & EASILY - In contrast to products from other manufacturers, the KochFix steam diverter can be quickly and easily dismantled into its three parts and cleaned by hand or in the dishwasher.

KochFix Dampfumleitung für Thermomix TM6, TM5, TM31 & Monsieur Cuisine

Angebot28,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Auf Lager - in 1-3 Werktagen bei dir
Artikelnummer: SW12352

DAMPFUMLEITUNG FÜR THERMOMIX - Mit unserem neuen Thermomix Zubehör erhältst du eine praktische Thermomix Dampfumleitung für die Vorwerk Modelle TM6, TM5 und TM31. Damit kannst Du Deine Küchenmöbel effektiv vor austretendem Dampf schützen.


GROSSER & PRAKTISCHER GRIFF - Der große und optimierte Griff ermöglicht ein einfaches Abnehmen des Aufsatzes, ohne sich die Hände am heißen Dampf zu verbrennen. Der große Griff macht das Abnehmen des Deckels nicht nur einfacher, sondern auch sicherer.


FLEXIBLE DAMPFLEITUNG OHNE VERSCHIEBEN - Mit der praktischen Aufsteckdüse kann die Menge des austretenden Dampfes reguliert und die Richtung gesteuert werden. So kann der Dampf in Küchenabzugshauben geleitet werden, ohne dass der Thermomix bewegt werden muss.


EFFIZIENTER MÖBELSCHUTZ - Schützen Sie Ihre Hängeschränke und Küchenmöbel vor dem aufsteigenden Dampf des Thermomix. Mit der Dampfumleitung vermeiden Sie Schäden an Ihrer teuren Küche durch austretendes Kondenswasser! Thermomix. Mit der Dampfumleitung verhindern Sie Schäden durch austretendes Kondenswasser an Ihrer teuren Küche!


SCHNELL & EINFACH REINIGEN - Im Gegensatz zu Produkten anderer Hersteller kann die KochFix Dampfumlenkung schnell und einfach in ihre drei Teile zerlegt und von Hand oder in der Spülmaschine gereinigt werden.