• Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 39 € (DE)
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Rücksendung (DE)

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hast du Fragen zu deiner Bestellung? Wir helfen dir gerne dabei!

Bestellung

Bis wann kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung stornieren?

Eine Stornierung einer bereits erfolgten Bestellung ist so lange möglich, bis die Bestellung versandt wurde. Sobald Du eine Versandbestätigung per e-Mail bekommen hast, ist keine Stornierung mehr möglich.

1
Kann ich Produkte nachträglich zu meiner Bestellung hinzufügen?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir nachträglich leider keine Produkte mehr zu Deiner Bestellung hinzufügen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze bitte unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular
Gemeinsam fürs Klima Klicken

Bevor ein Produkt zu dir nach Hause kommt hat es bereits einen weiten Weg hinter sich. Materialbeschaffung, Produktion, Transport und Versand: Das sind die wichtigsten Faktoren aus denen sich der CO2-Fußabdruck deines Produktes zusammensetzt.

In unserem Shop kannst du den CO2 Fußabdruck deiner Bestellung reduzieren und damit ausgewählte Klimaschutzprojekte unterstützen.

Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Mehr erfahren