• Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 39 € (DE)
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Rücksendung (DE)

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns an unter: 089 / 23 14 14 90 (Mo.-Fr. 09.00-18.00 Uhr).

Top 5 Fragen

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Wir wollen, dass Du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist! Deshalb kannst Du alle bei uns gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurücksenden und erhältst umgehend den gezahlten Kaufpreis erstattet, sobald die retournierte Ware bei uns eintrifft.

Um ein Retourenetikett für den Rückversand zu erhalten, schicke uns eine kurze E-Mail an [email protected] und gib dabei Deine Bestellnummer sowie nach Möglichkeit den Grund Deiner Rücksendung an. Du erhältst dann umgehend von uns ein vorfrankiertes Retourentikett, mit dem Du die Ware an uns zurücksenden kannst.

Weitere Einzelheiten entnehme bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

1
Mit welchem Paketdienst wird meine Ware geliefert?

Wir versenden entweder über DHL oder DPD.

Pakete mit einer Versandadresse in Deutschland (insbesondere auch Packstationen und Filiallieferungen) oder Schweiz, sowie Inselzustellungen in Deutschland, Spanien, Italien, Portugal und Frankreich werden in der Regel mit DHL verschickt.

Bei Sendungen nach Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, Großbritannien und in die Niederlande erfolgt die Zustellung meist durch DPD. Express-Sendungen innerhalb Deutschlands werden immer mit DPD Express verschickt.

Solltest Du bei einer Lieferadresse in Deutschland die Zustellung via DHL oder DPD bevorzugen, kannst Du uns dies im Bemerkungsfeld auf der letzten Seite des Bestellprozesses mitteilen. Gerne versuchen wir dann Deinen Wunsch beim Versand zu erfüllen.

1
Ich habe vergessen meinen Gutscheincode einzugeben, kann ich das nachträglich machen?

Die Einlösung eines Gutscheins nach dem Absenden einer Bestellung ist leider nicht möglich.

1
Wie viele Gutscheine kann ich einlösen?
1
Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Hast Du einen Geschenk-Gutschein oder Rabatt-Gutscheincode erhalten, kannst Du diesen in Deinem Warenkorb einlösen, indem Du den Gutscheincode in das vorgesehene Feld eingibst und auf „Einlösen“ klickst. Der Rabatt wird dann von Deinem Bestellwert abgezogen.  

Einige Gutscheine lassen sich nur einmalig anwenden oder sind an Bedingungen, wie bspw. Mindestbestellwerte gebunden. Bitte informiere Dich über die Gutscheinbedingungen, um Unklarheiten bei der Bestellung zu vermeiden. 

1

Neue Fragen

Bis wann kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung stornieren?

Eine Stornierung einer bereits erfolgten Bestellung ist so lange möglich, bis die Bestellung versandt wurde. Sobald Du eine Versandbestätigung per e-Mail bekommen hast, ist keine Stornierung mehr möglich.

1
Kann ich Produkte nachträglich zu meiner Bestellung hinzufügen?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir nachträglich leider keine Produkte mehr zu Deiner Bestellung hinzufügen.

1
Gibt es auch Gleitbretter für den TM31?

Nein, ein Gleitbrett gibt es nicht für den TM31, allerdings haben wir eine Alternative hierzu entwickelt: https://www.wundermix.de/gleitbretter/fuer-thermomix-tm31/wunderslider-mini/805/wunderslider-mini-gleitbrett-alternative-fuer-tm31

1
Kann ich meine Bestellung an eine abweichende Lieferanschrift senden lassen?

Der Versand an eine abweichende Lieferadresse ist problemlos möglich. Da wir dem Paket nie eine Rechnung sondern nur einen Lieferschein (ohne Preisangaben) beilegen, kann ein Geschenk auch direkt an den Beschenkten versandt werden. Die Rechnung wird immer an den Besteller per E-Mail versandt.

Achtung: Bei der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" muss die Liefer- und Rechnungsadresse übereinstimmen. Außerdem muss der Käufer an der angegebenen Anschrift gemeldet sein, damit diese Zahlungsart genutzt werden kann.

1
Ist es möglich, meine Bestellung an eine Packstation senden zu lassen?

Gerne liefern wir auch an Packstationen! Hierzu gibst Du im Bestellprozess Deine DHL-Postnummer und die Nummer der Packstation in Deiner Nähe an:

- Postnummer in das Adresszusatz-Feld
- "Packstation" als Straße
- Packstation-Nummer als Hausnummer angeben

Übrigens: Du kannst eine Sendungen, die Du nach Hause bestellt hast, noch kurzfristig an eine Packstation in der Nähe senden lassen - ganz einfach bis 1 Uhr morgens am Zustelltag. Für registrierte DHL-Kunden über die Paketankündigung oder in der Sendungsverfolgung auswählbar. Auch in der DHL App.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze bitte unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular