• Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 39 € (DE)
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Rücksendung (DE)

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hast du Fragen zu deiner Bestellung? Wir helfen dir gerne dabei!

Top 5 Fragen

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Wir wollen, dass Du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist! Deshalb kannst Du alle bei uns gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurücksenden und erhältst umgehend den gezahlten Kaufpreis erstattet, sobald die retournierte Ware bei uns eintrifft.

Um ein Retourenetikett für den Rückversand zu erhalten, schicke uns eine kurze E-Mail an service@wundermix.de und gib dabei Deine Bestellnummer sowie nach Möglichkeit den Grund Deiner Rücksendung an. Du erhältst dann umgehend von uns ein vorfrankiertes Retourentikett, mit dem Du die Ware an uns zurücksenden kannst.

Weitere Einzelheiten entnehme bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

1
Mit welchem Paketdienst wird meine Ware geliefert?

Wir versenden entweder über DHL oder DPD.

Pakete mit einer Versandadresse in Deutschland (insbesondere auch Packstationen und Filiallieferungen) oder in der Schweiz sowie in anderen Ländern außerhalb der EU und Inselzustellungen in Deutschland, Spanien, Italien, Portugal und Frankreich werden in der Regel mit DHL verschickt.

Bei Sendungen nach Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, Großbritannien, Schweden und in die Niederlande erfolgt die Zustellung meist durch DPD. Express-Sendungen innerhalb Deutschlands werden immer mit DPD Express verschickt.

1
Ich habe vergessen meinen Gutscheincode einzugeben, kann ich das nachträglich machen?

Die Einlösung eines Gutscheins nach dem Absenden einer Bestellung ist leider nicht möglich.

1
Bis wann kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung stornieren?

Eine Stornierung einer bereits erfolgten Bestellung ist so lange möglich, bis die Bestellung versandt wurde. Sobald Du eine Versandbestätigung per e-Mail bekommen hast, ist keine Stornierung mehr möglich.

1
Kann ich Produkte nachträglich zu meiner Bestellung hinzufügen?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir nachträglich leider keine Produkte mehr zu Deiner Bestellung hinzufügen.

1

Neue Fragen

Ich habe ein anderes Problem

War Deine Frage nicht dabei? Dann sende uns doch einfach eine E-Mail an service@wundermix.de oder ruf uns an unter: 089 / 23 14 14 90 (Mo.-Fr. 09.00-18.00 Uhr).

1
Wie viele Gutscheine kann ich einlösen?

Pro Bestellung lässt sich nur ein Gutschein einlösen.

Gutscheine sind nicht mit bereits reduzierten Artikeln kombinierbar.

1
Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit an Lieferadressen in Deutschland und Österreich beträgt meist 1-3 Werktage. Alle bezahlten Bestellungen, die Mo.-Fr. (außer Feiertage) bis 14.00 Uhr bei uns eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag an den jeweiligen Paketdienst übergeben.

Wenn eine Lieferung mal besonders eilig ist, z.B. zu einem Geburtstag oder Jahrestag, kannst Du an der Kasse die Express-Versandoption auswählen. In diesem Fall wird Deine Bestellung, die Mo.-Fr. vor 14.00 Uhr bei uns eingeht, garantiert am selben Werktag per Express verschickt und bereits am nächsten Werktag zugestellt. 

1
Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Hast Du einen Geschenk-Gutschein oder Rabatt-Gutscheincode erhalten, kannst Du diesen in Deinem Warenkorb einlösen, indem Du den Gutscheincode in das vorgesehene Feld eingibst und auf „Einlösen“ klickst. Der Rabatt wird dann von Deinem Bestellwert abgezogen.  

Einige Gutscheine lassen sich nur einmalig anwenden oder sind an Bedingungen, wie bspw. Mindestbestellwerte gebunden. Bitte informiere Dich über die Gutscheinbedingungen, um Unklarheiten bei der Bestellung zu vermeiden. 

1
Wie erfahre ich, dass meine Bestellung versendet wurde?

Sobald Deine Bestellung an DHL oder DPD übergeben wurde, erhältst Du eine Versandbenachrichtigung von uns bzw. dem jeweiligen Paketdienst an Deine bei der Bestellung eingegebene E-Mail-Adresse. Über die darin enthaltene Sendungsnummer kannst Du die Sendung jederzeit online verfolgen und erfährst so auch den geplanten Zustelltag sowie das voraussichtliche Zustellzeitfenster.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze bitte unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular