Küchenmaschinen-Zubehör: Bosch Cookit

Filter

Sortieren nach:

3 Produkte

WunderClean Reiniger | Ökologisches Reinigungsmittel in der Tube | 150g - Wundermix GmbHWunderClean Reiniger | Ökologisches Reinigungsmittel in der Tube | 150g - Wundermix GmbH
silikon-auflaufform_bosch_cookit_1silikon-auflaufform_bosch_cookit_2
Dampfgarteiler-Hälfte für Bosch Cookit - Wundermix GmbHDampfgarteiler-Hälfte für Bosch Cookit - Wundermix GmbH

Der Bosch Cookit gehört zu den gefragtesten Küchen-Alleskönnern in deutschen Küchen. Mit seinen vielseitigen Funktionen, einer einfachen Bedienung und einem erstaunlichen Fundus an erprobten Rezepten ist er die perfekte Küchenmaschine, wenn du sauber, schnell und vor allem lecker kochen möchtest. Ein Höhepunkt im Design des Geräts von Bosch ist das übersichtliche Cookit-Display, das Dich mit seiner guten Ablesbarkeit aktiv beim Zubereiten neuer Köstlichkeiten unterstützt. Wie du nach dem Kauf deines Bosch Cookit schneller und noch einfacher zu den gewünschten Ergebnissen kommst, das zeigt dir Wundermix.

Koch' es — mit dem Bosch Cookit-Zubehör!

Pürieren, Pulverisieren, Anbraten und fermentieren - der Alleskönner von Bosch ist sofort in vollem Umfang zum Einsatz bereit. Wundermix ist es allerdings gelungen, Dein Küchengerät noch besser zu machen. Mit dem ein oder anderem Ersatzteil und natürlich dem bewährten Bosch Cookit Zubehör werden deine Gerichte in Zukunft noch delikater und feiner. Mit einer praktischen Silikonform, die in ihrem Aufbau genau an den Cookit angepasst ist, versuchst du dich in Zukunft leichter an neuen Rezepten und denkst dabei auch noch an die Zukunft. Mit deinem Cookit Zubehör geht dir die Reinigung nach deinen kulinarischen Abenteuern noch einfacher und damit ökologischer von der Hand.

Bosch Cookit — der kann viel. Mit unserem Zubehör sogar noch mehr.

Das bereits angesprochene Cookit-Display verdient wirklich einen First-Class-Displayschutz. Zum Glück findest du genau so einen beim Bosch Cookit Zubehör von Wundermix. Diesen bringst du mit wenigen Handgriffen an und sorgst damit dafür, dass die Schalt- und Kommandozentrale deines Cookit vor Stöße, Kratzern oder Brüchen geschützt ist. Ein Schutz des Displays ist immer zu empfehlen, da dieses schließlich auch noch nach vielen kulinarischen Erkundungen schnell auf die Eingabe reagieren soll. Hast Du die Scheibe deines Cookit mit dem innovativen Stoßschutz gegen einen unbeabsichtigten Schlag oder ein Abrutschen mit dem Messer geschützt und möchtest du dich dem Dampfgaren widmen, so greife am besten zur perfekt passenden Silikon-Auflaufform. Mit dieser funktioniert das Garen schneller, sauberer und effektiver. Möchtest du dabei allerdings nicht, dass sich die Zutaten miteinander vermischen, so versuche dich einfach einmal an den Garraumteilern für den Bosch Cookit. Diese helfen dir dabei, die vorbereiteten Zutaten gleichzeitig, aber räumlich getrennt voneinander zu garen. Das spart Zeit und Energie und da du die Wahl zwischen halbierenden und viertelnden Einsätzen hast, kannst du deiner kulinarischen Fantasie vollkommen freien Lauf lassen.

Wundermix: passendes Zubehör für Bosch Cookit und mehr

Möchtest du dank der Dampfgarteiler-Hälften oder der Silikon-Auflauflaufform beim Kochen mit dem Bosch Cookit schneller ans Ziel kommen, so nutze das Angebot und bestelle dir das Zubehör, das dir bislang noch fehlt, um das Küchenerlebnis mit dem Cookit zu perfektionieren. Ab einer Summe von 39 € ist bei deinem nächsten Kauf der Versand kostenlos und solltest du mit einem Zubehörteil einmal doch nicht ganz zufrieden sein, so kannst du dieses nach Erhalt kostenfrei wieder zurücksenden. Fehlt es dir bislang nicht nur am passende Zubehör, sondern auch an den Ideen für dein neues Gerät von Bosch, so wirst du ebenfalls bei Wundermix fündig. Wirf einen Blick auf die erprobte Rezepte und es dauert bestimmt nicht lange, bis du auf deine eigenen Ideen für den Bosch Cookit kommst. Wir bieten dabei auch Monsieur Cuisine Connect-Zubehör und Gerätschaften für den Thermomix® wie den Thermomix®-Spatel, Thermomix®-Rezeptbücher und Gadgets für den Varoma des Thermomix® an. Auch online sind unsere Thermomix®-Rezepte für dich einsehbar!