• Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 39 € (DE)
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Rücksendung

Versand

Versandarten-Logo-Leiste-1800x368

Lieferungen innerhalb Deutschlands

Standardversand

Die Kosten für den Standardversand liegen bei 3,90 € pro Bestellung.
Ab 39 € Warenkorbwert liefern wir versandkostenfrei.
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.

Expressversand (nur deutsches Festland)

Die Kosten für den Expressversand liegen bei 7,89 € pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 39 € berechnen wir lediglich 3,99 € für den Expressversand. 
Ab 150 € Bestellwert ist der Expressversand kostenfrei.

Selbstabholung im Lager München

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung die Versandart "Selbstabholung" ausgewählt haben, können Sie die Ware in unserem Lager in München (Parkstadt Schwabin) kostenfrei und in der Regel bereits am Tag der Bestellung abholen. Sie erhalten von uns nach Bestelleingang eine E-Mail und können uns mitteilen, wann Sie die Ware gerne abholen möchten. Bitte kommen Sie nur nach vorheriger Terminabstimmung zur Abholung vorbei, da wir sonst nicht gewährleisten können, dass die bestellte Ware für Sie abholbereit ist.

Lieferungen außerhalb Deutschlands

Standardversand nach Österreich

Die Kosten für den Standardversand liegen bei 6,90 € pro Bestellung. 
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage.

Standardversand innerhalb Europas

Nachfolgend finden Sie die Versandkosten und Lieferzeiten pro Land:

• Belgien: 9,40 € (Lieferzeit 1-3 Werktage)

• Frankreich: 11,90 € (Lieferzeit 2-5 Werktage)

• Griechenland: 14,90 € (Lieferzeit 3-5 Werktage)

• Großbritannien: 11,90 € (Lieferzeit 1-3 Werktage)

• Italien: 11,90 € (Lieferzeit 2-5 Werktage)

• Luxemburg: 9,40 € (Lieferzeit 1-3 Werktage)

• Niederlande: 9,40 € (Lieferzeit 2-5 Werktage)

• Österreich: 6,90 € (Lieferzeit 1-3 Werktage)

• Portugal: 12,50 € (Lieferzeit 2-5 Werktage)

• Schweiz: 14,90 € (Lieferzeit 3-5 Werktage)

• Spanien: 11,90 € (Lieferzeit 2-5 Werktage)

Sollte Ihr Land nicht aufgeführt sein, so kann Ihnen ein Dienstleister wie borderlinx weiterhelfen. Dieser nimmt die Sendung in Deutschland entgegen und leitet sie in Ihr Zielland weiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.borderlinx.com

Welcher Versanddienstleister liefert meine Ware?

Der Versand erfolgt entweder über DHL oder DPD. Pakete mit einer Versandadresse in Deutschland (insbesondere auch Packstationen und Filiallieferungen) oder Schweiz, sowie Inselzustellungen in Deutschland, Spanien, Italien, Portugal und Frankreich werden in der Regel mit DHL verschickt. Bei Sendungen nach Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, Großbritannien und in die Niederlande erfolgt die Zustellung meist durch DPD.

Soll Ihre Bestellung jedoch an eine Packstation, Postfiliale oder auf eine deutsche Insel versendet werden, ist eine Auslieferung mit DHL garantiert. Bestellungen an Packstationen können nicht im Expressversand und nur innerhalb Deutschlands verschickt werden.

Geschenkgutscheine werden ausschließlich per E-Mail als PDF-Datei verschickt. 

Wann wird meine Ware geliefert?

Die Lieferzeit von sofort verfügbaren Artikeln beträgt innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage.

Artikel aus Bestellungen, die bis 13 Uhr eingehen und für welche der Expressversand ausgewählt wurde, werden am nächsten Werktag bis 18 Uhr zugestellt. Artikel aus Bestellungen, die nach 13 Uhr eingehen und für welche der Expressversand ausgewählt wurde, werden bis 18 Uhr am übernächsten Werktag zugestellt. Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin. Artikel mit abweichender Lieferzeit können nicht per Express geliefert werden.

Die Frist beginnt mit dem Absenden der Bestellung. Bei der Wahl der Zahlart Vorkasse beginnt die Frist erst mit dem Eingang der vollständigen Zahlung auf unserem Konto. Der Expressversand ist bei Wahl der Zahlart Vorkasse nicht möglich.

Der E-Mail-Versand von Geschenkgutscheinen erfolgt nach Zahlungseingang ohne zeitlichen Verzug. 

Wie kann ich etwas zurücksenden?

Wir gewähren unseren Kunden eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Im Falle einer Retoure tragen wir die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Fordern Sie hierfür ein kostenloses Rücksendeetikett via E-Mail an service@wundermix.de, über unser Kontaktformular oder telefonisch bei uns an. Weiterführende Informationen zum Widerruf finden Sie auch in unseren AGB unter Widerrufsbelehrung.