Neuer Shop, altes Kundenkonto!
Aufgrund des erfolgten Systemwechsels unseres Onlineshops muss dein Kundenkonto leider erneut aktiviert werden. Wir bitten dich deshalb, dich erneut zu registrieren.
Im Anschluss der Registrierung findest du deine Bestellhistorie wie gewohnt im Kundenkonto.
Folgende Schritte sind für die Registrierung notwendig:
- Klicke oben rechts auf dein Kundenkonto (oder oben rechts auf das Personen-Icon).
- Klicke auf "Registrieren".
- Formular ausfüllen und Registrierungsmail bestätigen. Überprüfe hierfür bitte auch deinen Spam-Ordner.
- Deine Adressinformation und Bestellhistorie wird automatisch hinterlegt.
Brauchst du Hilfe?
Falls du Unterstützung brauchst oder Fragen hast, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular – wir helfen dir gerne weiter.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Maßnahme entstehen können. Dein Verständnis und deine Mithilfe sind uns sehr wichtig, damit du auch weiterhin sicher und bequem bei uns einkaufen kannst.