• Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 39 € (DE)
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Rücksendung (DE)

TeigTwister® für den Mixtopf des Thermomix

Erfahre jetzt, wie Du am besten Deinen Thermomix® handhabst und das volle Potenzial ausschöpfst - mit dem TeigTwister®!

Erfahre jetzt, wie Du am besten Deinen Thermomix® handhabst und das volle Potenzial ausschöpfst - mit dem TeigTwister®! mehr erfahren »
Fenster schließen
TeigTwister® für den Mixtopf des Thermomix

Erfahre jetzt, wie Du am besten Deinen Thermomix® handhabst und das volle Potenzial ausschöpfst - mit dem TeigTwister®!

Filter schließen

TeigTwister® und ruckzuck ist der Teig draußen

Es steht außer Frage, dass der Thermomix® ein erstklassiges Küchengerät ist. Mit ihm kannst Du kinderleicht herzhafte Gerichte kochen und auch Quiche, Pizza sowie Kuchen zubereiten. Der imposante Alleskönner ist ganz klar Dein Favorit in der Küche. Ob altbewährte oder neue Rezepte: Genussvolle Momente sind mit ihm garantiert. Wenn Du das Küchengerät häufiger nutzt und gern zum Backen verwendest, dann ist Dir vielleicht etwas aufgefallen: Aus dem Thermomix® Teig zu lösen, der schwer und klebrig ist, kann etwas knifflig sein. Doch auch dafür gibt es einen Tipp: Verlasse Dich auf den TeigTwister® für den Thermomix®. Er ist eigens dafür geschaffen worden, dass Thermomix® Fans wie Du mit dem Gerät noch besser arbeiten können. Zudem offenbart Dir der Teiglöser für den Thermomix®, dass in der Küchenmaschine noch mehr Potenzial steckt als Du erwartest.

Mit Deinem Teiglöser für den Thermomix® für jede Herausforderung gewappnet sein

Der TeigTwister® des Thermomix® kommt immer dann zum Einsatz, wenn Du de Zubereitung eines Teigs zum Backen planst. Gerade schwere Teige bleiben häufig im Mixtopf kleben. Das erschwert die Reinigung und Du verlierst wertvollen Teig. Was ist zu tun? Du nutzt einfach den TeigTwister®, der Dir die Küchenarbeit erheblich erleichtert. Du steckst den TeigTwister® des Thermomix® von unten auf das Messer. Dafür drehst Du den Mixtopf um. Jetzt musst Du nur ein paar Mal das geniale Zubehörteil drehen und schon fällt er Teig aus dem Mixtopf - fast wie von Zauberhand. Daher ist es kaum verwunderlich, dass der TeigTwister® für den Thermomix® ja letzten Endes ein Teiglöser ist. So bereitet Dir das Backen noch mehr Freude!

Unsere Ausführungen des TeigTwisters® für Deinen Thermomix® TM5, TM6 und TM31

Unabhängig von Deinem Thermomix-Modell hat Wundermix für Dich den TeigTwister® in verschiedenen Ausführungen. Rasch findest Du die perfekte Fassung für Dein Küchengerät. Hinsichtlich des Materials ist der Teiglöser aus Kunststoff oder Aluminium erhältlich. Für welche Variante Du Dich auch entscheiden magst, eine einfache Handhabung ist Dir immer gewiss. Das smarte Zubehörteil sieht edel aus und liegt sehr gut in der Hand. Sobald Du ihn einmal ausprobiert hast, wirst Du gar nicht mehr aufhören wollen, zu backen.

Wundermix: Bei Thermomix® & Teig zur Stelle

Entdecke mit Deinem Thermomix® ungeahnte Möglichkeiten. In den Kochbüchern und Rezeptheften bei Wundermix erhältst Du appetitanregende Inspirationen. Setzt Du dann auch noch den TeigTwisters® ein, ist Dir ein sorgloser Backspaß garantiert. Wenn Du magst, dann schau Dir auch die anderen Zubehörteile zum Thermomix® bei Wundermix an. Zu ihnen zählt ein flexibler Spatel, mit dem sich Restbestände im Mixtopf restlos herauslösen lassen. Schließlich darf nichts von dem köstlichen Essen verloren gehen. Stöbere ein bisschen in dem Shop, um schon bald mit einer erweiterten Ausstattung für Deinen Thermomix® noch mehr Spaß in der Küche zu haben!

Das Team von Wundermix wünscht Dir viel Spaß in der Küche!