• Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 39 € (DE)
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Rücksendung (DE)

Rezepte

Salat ist nicht nur schnell zubereitet und besonders gesund, sondern auch eine leichte Delikatesse, die viel Spielraum für eigene Ideen bei der Zubereitung lässt. Zu den gesündesten Gemüsesorten zählt der Brokkoli. Dieser bietet im Salat eine hervorragende Grundlage für weitere saisonale und knackfrische Zutaten. Das Gemüse im Salat sorgt für den richtigen Biss. Der Brokkolisalat aus dem Thermomix® kann durch Pinienkerne verfeinert werden und durch die Zugabe von Paprika trägst Du dazu bei, dass beim Genuss Dein Vitaminhaushalt aufgefüllt wird.
Die Dattel ist eine der vielseitigsten Zutaten in der internationalen Küche. Sie ist nicht nur süß und erinnert im reifen Zustand an leckeren Honig, sondern gilt zudem als eine der kalorienreichsten Früchte. Sie harmoniert bestens mit Frischkäse oder Schmand und verleiht mit etwas Kreativität in der Küche sogar einem indischen Curry den letzten Schliff. Der Dattel-Dip aus dem Thermomix® ist die schnelle schmackhafte Lösung, die zum i-Tüpfelchen eines jeden Gerichts wird.
Eis und Äpfel haben beide ihre Vorzüge. Sowohl das Obst als auch das kühle Dessert sind besonders an heißen Tagen erfrischend. Die Vermählung von beiden Köstlichkeiten gibt Dir allerdings eine süße Versuchung an die Hand, die Du mit einer Prise Zimt auch im Winter servieren kannst. Die Zubereitung von Apfeleis gelingt Dir im Thermomix® im Handumdrehen und wenn Du Deine Gäste mit einer süßen Köstlichkeit, die mit wenig raffiniertem Zucker auskommt, verwöhnen möchtest.
Kaum ein anderes Gericht steht so sehr für den Reichtum der norditalienischen Küche als das Risotto. In diesem Gericht wird bester Rundkornreis mit Weißwein und originalem Parmesan vereint. Die klassische Zubereitung ist dabei gar nicht so leicht, aber das Thermomix®-Risotto ist eine echte Alternative. Mit diesem Rezept gelingt Dir der Reis garantiert. Dein leckeres und cremiges Risotto, das Du im Handumdrehen in Deinem vielseitigen Thermomix® kochen kannst, überzeugt bestimmt auch jeden Kenner der italienischen Küche restlos.
Vitaminbomben schnell zubereitet.
Wir haben bereits 3 fruchtige Smoothie- Varianten für Euch ausprobiert.
Einfach, schnell und mega-lecker!
Habt Ihr Lust mal was ganz Anderes zum Backen auszuprobieren? Wir haben für Euch eine fluffig-leckere Neujahrsbrezel ausprobiert.
Flammkuchen - herzhaft und salzig oder saftig und süss! Wie mögt Ihr in lieber? Wir haben uns heute für die süsse Apfel-Variante entschieden und das optimale Rezept für den perfekten Teig für Euch!
Mit dem Thermomix und WunderCap ist die Zubereitung des perfekten Bratens gelingsicher und Dank der entschleunigten Zubereitung mit Slow-Cooking wird der Braten saftig und butterweich.
Fleischliebhaber aufgepasst: Die Versuche das perfekte Steak auf den Tisch zu bringen, hat den ein oder anderen Hobbykoch bereits zur Verzweiflung gebracht. Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach, denn durch die lange Sous-vide-Garzeit im Thermomix bei niedriger Temperatur wird das Steak super saftig und entwickelt eine ganz besonders zarte Konsistenz.
Wir Thermomix-Besitzer bereiten am liebsten immer alles selbst zu, denn Self-Made ist besonders zu Zeiten von Corona besonders angesagt und wir entscheiden hierbei frei, welche Zutaten reindürfen - und welche nicht.
Aber sind wir mal ehrlich: Wer schiebt denn nicht manchmal eine Tiefkühlpizza in den Ofen, wenn es einmal schnell gehen muss?
Deshalb zeigen wir euch heute wie wir das wahrscheinlich beliebteste Fertigprodukt aus der Kühltheke ganz einfach und günstig selber machen und dabei wieder einmal sämtliche unerwünschte Zusatzstoffe aus der Küche verbannen.
Da man ja momentan leider nichts ins Ausland reisen darf, versuchen wir uns einfach einmal selbst an der asiatischen Küche.
Ganz nach dem Motto: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Unser Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Zartes Rinderfilet mit feuriger Ingwer-Chili Sauce
"Ganzes oder Halbes?"
Wenn du bei diesen Worten auch sofort an Subway denkst, solltest du jetzt aufmerksam weiterlesen.
Denn wir teilen heute einen ganz besonderen Leckerbissen mit dir: Die fluffigen Baguettes von Subway
Am 29.03 hat laut Kalender die Sommerzeit begonnen. Damit wir uns langsam aber sicher auf die Sommerzeit einstimmen können, gibt es eine Açaí Bowl.
Gibt es etwas Schöneres, als in die frische Kruste eines selbstgebackenen Brotes zu beißen?
Heute teilt unser Auszubildender Lucas sein absolutes Lieblingsbrotrezept mit euch.
Heute teilen wir ein ganz besonderes Schmankerl mit euch - saftige Omelettes lassen sich nämlich ganz wunderbar im Einlegeboden des Varoma dampfgaren!
Und das Beste: Dank unseres WunderGar Garpapier bleibt der Thermomix sauber, sodass der Abwasch überflüssig wird.
Schnell gemachter Teig aus dem Thermomix, klassischer Belag aus Lauch und Speck und fertig ist ein leckerer Flammkuchen.
Die Karotten in unserem heutigen Thermomix-Rezept machen den Teig saftig und verleihen den Brötchen ihre unverwechselbare Farbe.
Heute haben wir ein leckeres Omelette aus dem Varoma für Euch. Als italienische Variante mit Artischocken, Oliven, Mozzarella und Salami. Die Zubereitung ist einfach und durch das Garen im Varoma braucht man kein Öl.
Dieses Mal haben wir für Euch eine leckere Nachspeise aus dem Varoma: Germknödel. Gefüllt mit Zwetschgenmus und begleitet von köstlicher Vanillesauce.
Kaum etwas wärmt im Winter mehr als eine schöne warme Suppe. Diese hier besteht aus saisonalen Zutaten und besticht unter anderem durch die Einlage. Und schnell geht es auch noch.

Schoko-Milchbrötchen

Besser als aus dem Supermarkt
Egal wie wir Ihn nennen: Hier kommt eine saftige Schweizer Spezialität
Frischkäse anstelle von Quark und Keksboden anstelle von Mürbeteig.

Guarkernmehl Smoothie

Proteinsmoothie 2.0: Cremiger, gleicher Geschmack, weniger Kalorien - So einfach gehts.

Pumpkin Pie

Seasonal Favorite: Kürbis im traditionellen Nachtisch der US-Küche

Apfel-Zitronen-Risotto

Fruchtig, Cremig mit einem Schuss Säure. Perfekt für heiße Sommerabende

Lasagne Bolognese

Sollen wir uns das letzte Stück Lasagne teilen ? Nein, danke . Das schaffe ich alleine.
Fluffiger Schokoladentraum mit Biss = Mousse au Chocolat with a Crunch – A KitKat-Crunch.

Mango-Chutney

Süß-sauer-scharf-pikant-fruchtig - jeder beschreibt es anders. Ganz egal: es schmeckt sagenhaft.

Dumplings aus dem Varoma

Mit Hackfleisch oder Schafskäse gefüllt. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Geht natürlich auch Vegan mit Spinat und Pinienkernen zum Beispiel.

American Pancakes

Dafür sollte man sich Zeit nehmen. Perfekt für ein ausgiebiges Brunch am Wochenende. Eine Hommage an die USA. It´s Pancake-Time.
Erdnüsse, Karamell und Schokolade = Snickers. Schon mal einen saftigen Chocolate-Snickers-Cake daraus gemacht?

Duplo-Mamorkuchen

Zwei Klassiker - Duplo und Mamorkuchen - kombiniert. Ergebnis: Der wahrscheinlich leckerste Mamorkuchen der Welt.
Tags: Rezepte , Duplo