• Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 49 € (DE)
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Rücksendung (DE)

Rezepte

Viele Menschen achten mittlerweile verstärkt auf ihre Ernährung. Sei es die Herkunft der Lebensmittel oder das Tier Wohl. Letzteres gewinnt immer mehr Aufmerksamkeit. Auch im Supermarkt erweitert sich die Auswahl an vegetarischen und veganen Lebensmitteln stetig. Veganes Kochen wird immer mehr zum Trend und findet vermehrt Zuspruch. Heute möchten wir euch ein Rezept für vegane Gummibärchen mit selbst gemachtem Saft vorstellen. Das Großartige daran ist, ihr könnt selbst entscheiden, was in euren Gummibärchen drin sein soll.

Gemeinsam fürs Klima Klicken

Bevor ein Produkt zu dir nach Hause kommt hat es bereits einen weiten Weg hinter sich. Materialbeschaffung, Produktion, Transport und Versand: Das sind die wichtigsten Faktoren aus denen sich der CO2-Fußabdruck deines Produktes zusammensetzt.

In unserem Shop kannst du den CO2 Fußabdruck deiner Bestellung reduzieren und damit ausgewählte Klimaschutzprojekte unterstützen.

Gemeinsam packen wir den Klimaschutz an!

Mehr erfahren