• Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 39 € (DE)
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Rücksendung (DE)

First Class Schutz für Euer Thermomix Display

Der Thermomix ist ein hochwertiges und auch kostspieliges Küchengerät, umso besser sollte man darauf achtgeben. Denn beim Kochen geht es manchmal hektisch zu und dabei fällt einem schnell mal ein Küchenutensil aus der Hand. Schade, wenn es dabei auf dem Boden fällt – äußerst ärgerlich, wenn es auf dem Display des Thermomix landet! Denn Risse und Kratzer auf dem Display sind nicht nur eine Frage der Optik, sondern sie beeinträchtigen zum Teil sogar die Bedienbarkeit. Wir haben daher einen neuen HYBRID-GLAS – Displayschutz für den Thermomix TM6 entwickelt. 

 

 

Unsichtbare Hilfe

 

Anstatt eines dicken Folienaufklebers, der die Bedienbarkeit Eures Touchdisplays behäbig bis unzuverlässig macht, ist der HYBRID-GLAS – Displayschutz für Thermomix TM6 kaum spürbar. Denn dank der Ultra-HD Qualität enthält er eine maximale Transparenz sowie Farbtreue und die Glass-Touch-Oberfläche sorgt für ein perfektes Gleitgefühl. Wer jetzt befürchtet, dass das Display durch diese kaum unterschiedliche Haptik trotzdem noch genauso empfindlich ist, irrt. Denn das Anti-Shock-Material ist nicht nur Bruch-, Schlag- und Stoßschutz, sondern dank der 9H Oberflächenhärtung auch extrem kratzfest und langlebig.

 

 

Garantiert Blasenfrei

 

Wer beim Displayschutz direkt an unschöne Blasen auf seinem Display denken muss, kann beruhigt sein. Mit Hilfe der EASY-ON® Montagehilfe wird das Anbringen zum Kinderspiel. Der HYBRID-GLAS – Displayschutz lässt sich leicht auftragen, ist dabei 100% passgenau und lässt sich bei Bedarf auch rückstandslos wieder entfernen. 

 

 

Und so wird unser HYBRID-GLAS – Displayschutz für Thermomix TM6 aufgeklebt:

 

1. Reinigt das Display gründlich mit dem Feuchttuch und anschließend mit dem Mikrofasertuch trocknen.

 

2. Entfernt den umlaufenden schmalen Rand des Schutzglases, ohne dabei die Trägerfolie abzulösen.

 

3. Jetzt die beiden EASY-ON® Montagehilfen an der schmalen Seite des Randes rechts anbringen.

 

4. Die Schutzfolie unter den Bedienknopf des Thermomix schieben und exakt am Display ausrichten. Habt Ihr es optimal ausgerichtet, könnt ihr das Hybridglas mit Hilfe der EASY-ON® Fixierstreifen befestigen.

 

5. Jetzt das Display mit dem Staub-Entferner die noch letzten Staubkörner entfernen. Dazu die Folie kurz zurückklappen.

 

6. Trägerfolie vom Displayschutz etwa 5 cm von rechts zur Mitte abziehen und die Folie am Display andrücken.

 

7. Zentimeter für Zentimeter so weiter verfahren bis die Schutzfolie komplett auf dem Display liegt.

 

8. Fixierstreifen entfernen und mögliche Blasen nach außen hin wegstreichen. 

 

Tipp: Sollten unter dem Displayschutz Blasen entstanden sein, kann der Displayschutz einfach noch mal kurz abgenommen werden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.