• Schnelle Lieferung
  • Versandkostenfrei ab 39 € (DE)
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenlose Rücksendung (DE)

CAPRI-Eis am Stiel ☀️

Der Sommer hält nun langsam aber sicher Einzug und wir wappnen uns schon mal mit einer fruchtigen Erfrischung. 
Das Capri Eis ist eines der beliebtesten Wassereis-Variationen und mit nur 4 Zutaten, die jeder zuhause hat, ist es in wenigen Schritten zubereitet.

Zutaten:

700g Orangensaft
70 g brauner Zucker 
40g Speisestärke 
10g Zitronensaft
 
Zubehör:
  • 8 Wundercups
  • 8 Eisstiele oder kleine Löffel
 
Zubereitung im TM:
  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 5 Sekunden/ Stufe 5 vermischen und 8 Min / 90 Grad / Stufe 3 erhitzen.
  2. Nun die angedickte Masse in die Wundercups füllen und einen Stiel in die Mitte der Dessertförmchen stecken. 
  3. Die Wundercups für mindestens 5 Stunden in den Gefrierschrank stellen und bei heißem Wetter als Erfrischung genießen. 
 
Viel Freude beim Eis Schlecken. 
 
#wundermix #thermomixrezepte #tm #selbstgemacht #wundercups #caprieis #eis #lecker #sommer #eisdiele #orangen #eisamstiel #wundersteffi  @ Munich, Germany