Kaum etwas passt besser zu einem leckeren Glas Weißwein als ein dünner und knuspriger Flammkuchen aus dem Thermomix. Die Zubereitung ist dank deines genialen Küchenhelfers super einfach, sodass du selbst bei vielen Gästen oder bei großem Hunger immer die passende kulinarische Antwort parat hast. Die Zutaten für den Thermomix-Flammkuchen hast du eventuell bereits zu Hause, gerade, wenn du bedenkst, dass du nicht an die klassische Version gebunden bist. Mache doch beim nächsten Mal einfach einen vegetarischen Flammkuchen aus dem Thermomix oder eine Low Carb Version. Ähnlich wie bei der Pizza kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen.
Kuchen ist lecker und bei einem Kaffeekränzchen einfach unverzichtbar. Der Klassiker schlechthin ist dabei der Apfelkuchen. Das Apfelkuchen-Rezept für den Thermomix gibt dir die Möglichkeit, das Beste aus den Äpfeln aus dem eigenen Garten oder vom Markt zu machen. Der Thermomix-Apfelkuchen ist schnell zubereitet und dennoch schmeckt er genau so, wie man den Klassiker mit Butter und Zimt kennt. Dieser Kuchen ist zu jeder Jahreszeit eine hervorragende Idee, immer lecker und er zeigt, wozu dein Thermomix in der Lage ist.
Wir haben das Geheimnis des perfekten Baguettes gelüftet: Wenige Zutaten, hoher Wasseranteil im Teig und ausreichend Ruhezeit machen den Unterschied!